Montag, November 28, 2005

Hurra, ich bin Blogger !

Nun habe ich meinen eigenen Blog - wahrscheinlich heisst es ja inzwischen ich blogge, also bin ich. Ein heutiger Renaissance-Mensch muss sicherlich auch einen Blog haben. Den Gedanken ob es einen Renaissance-Mensch nicht zwangsläufig nur in der Renaissance geben kann will ich jetzt nicht zuende denken - und auch nicht ob jemand der an Reinkarnation glaubt in die Renaissance gehört.

Eines ist sicher - die Zeit vergeht immer schneller, auch wenn dies noch kein Physiker beweisen konnte. Die Menschen planen ihre Zeit sorgfältig voraus, nur um ihr dann hinterher zu rennen - so erklärt es zumindest die Figur Puschkin im Programm "Der Sonne entgegen" von Andreas Giebel (http://www.andreas-giebel.de). Die Frage der Fragen wird auch einfach erklärt: Leben widerspricht allen Regeln.
Andreas Giebel spielt übrigens die Hauptrolle in der besten aller deutschen Fernsehserie München 7, von der es nächstes Jahr neue Folgen gibt.

Keine Kommentare: