Donnerstag, Mai 25, 2006

Papageientaucher sitzt im Wohnzimmer und schaut über die Stadt

Es ist vollbracht ! Wirklich alles aus der alten Wohnung ist in der neuen Bleibe (oder auf dem Sperrmüll) gelandet. Natürlich hat die Wohnung im Moment etwas sehr chaotisches an sich - aber sie ist schon benutzbar.

Nun kann ich im Wohnzimmer sitzen, den Blick über die Dächer der Stadt und auf die Hügel schweifen lassen und mir vorstellen ich säße auf einem Hügel am Meer.

Da sich Arcor für einen Umzug 4 Wochen Zeit ausbedingt bin ich in nächster Zeit noch ohne Internet (und Festnetzanschluß) zuhause. Daher beim Bloggen behindert - ich werde aber mein Bestes tun !

1 Kommentar:

kein einzelfall hat gesagt…

Über die Hügel der Stadt blicken können ... Es sind nicht zufällig 7 und Sie heißen mit Nachnamen 16?