Dienstag, August 15, 2006

Throwing Pooh-Sticks

Die famose Frau Einzelfall hat mir ein Pu-Stöckchen zugeworfen. Da mache ich mich doch gleich an die Beantwortung der Fragen:

Warum bloggst Du?
Als sich eine befreundete Person als Blogger geoutet hatte wollte ich es einfach auch mal probieren. Und ich habe festgestellt dass mir das Verfassen von Texten sehr viel Spaß macht, wenn sie nicht ungelesen in einem Block landen sondern öffentlich in einem Blog stehen.

Seit wann bloggst Du?
Erst seit November 2005.

Selbstportrait?
Mit Malen habe ich es nicht, aber wer mich sehen will kann hier hin kommen:

Dies soll nur auf den genialen Eintrittskarten-Generator hinweisen den ich bei Lisa Neun gefunden habe.

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?
Das wüsste wohl jeder Autor gerne. Ich denke sie empfinden das Lesen der Beiträge nicht als völlige Zeitverschwendung.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
wiglag droste the köln concert
Das ist wirklich interessant nach was Leute so suchen ! Weitere Beispiele die auf diesen Blog führten:
mohnblumen malen
lange geflochtene zoepfe
schlesischer mohnstrudel
Das freut den Autor natürlich außerordentlich.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Da ich nicht weiß welche Einträge wie intensiv gelesen werden hoffe ich dass jeder die Aufmerksamkeit erhält die er verdient (und das heißt manchmal auch keine)...

Dein aktueller Lieblings-Blog?.
Der mir Stöckchen zugeworfen und auch schon einmal die Magie von Pooh`s Country beschworen habende Blog.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Wer immer sich ein Stöckchen aus dem Bach fischen mag ist herzlich eingeladen.

Deine Lieblingsband?
Das sind bei mir drei: The Cure, The Go-Betweens und The Smiths. Inclusive der jeweiligen Solo-Platten von Morrissey, Grant McLennan und Robert Forster. Drei Bands die in meinem Musikgeschmack bei sonstigem steten Wechsel immer vorne standen.

Deine Lieblingsfarbe?
Blau - wie das Meer oder der Himmel.

1 Kommentar:

kein einzelfall hat gesagt…

Wegen höchstgradiger Befangenheit äußere ick ma nich zum Fragebogen, sondern schütte einfach Lob für die Eintrittskarte, ja ich möchte fast sagen: das Billet, aus und finde, dass 598.- zu wenig sind, sind die Geschichten hier alle doch unbezahlbar!