Freitag, Dezember 16, 2005

Café - nicht nur eine Frage des Geschmacks

Wenn ich einen guten Kaffee trinken will, dann ist dies kein italienischer Espresso, sondern ein café express.
Ob der mir wirklich besser schmeckt will ich gar nicht wissen, aber bei einer Tasse französischem Kaffee schwingt natürlich immer die Provence mit, ein sonniger, belebter Marktplatz,...
Daher noch einen Schluck aus der Tasse nehmen, frisch mit französischem Kaffee aus der hier abgebildeten Dose gemacht (Selbstimport). Mmhhh, Augen geschlossen, soll ich aufstehen und zum Meer gehen, oder mir vorher frische Oliven kaufen ? Oder mich einfach durch die Altstadt treiben lassen...


2 Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich schlage vor, die Oliven zumindest nicht in den frisch aufgebrühten café express zu tunken. :)

Lundi hat gesagt…

@ole: Ein guter Tip, ich werde dann doch lieber ein Croissant nehmen !