Donnerstag, Dezember 15, 2005

Ungedanken

Zeitungen wären besser als Fernsehen wenn sie auch bewegte Bilder hätten.

Keine Geschwindigkeitsbeschränkung auf der Autobahn, es sollte nur verboten sein zu rasen.

Ich bin für Parkverbote, nur will ich dort mein Auto abstellen dürfen.

Der Nahverkehr muss pünktlicher werden, und ausserdem hasse ich es wenn mir Busse vor der Nase wegfahren.

Warum fahren alle möglichst weit weg in den Urlaub - ich will in Australien keine Deutschen treffen !

Ich hasse die Leute deren Handy mitten - entschuldigen Sie, mein Handy klingelt !

Samstag abend ist der richtige Moment um vor dem Fernseher zu sitzen - und nicht um mir einen Platz im Kino streitig zu machen !

Individualität ist meine herausragende Eigenschaft - könntest Du mir mal den letzten Harry Potter leihen ?

Blogs die keinen interessieren sollten gelöscht werden.






1 Kommentar:

kein einzelfall hat gesagt…

Denk-würdig!