Sonntag, April 16, 2006

Slow Follower oder Trendsleeper

Wenn man nur durch Zufall auf vermeintlich neue Dinge stößt die wahrscheinlich schon längt durch etwas Neueres abgelöst sind und nur noch von Nostalgikern betrieben werden, zeigt wohl dass man zu wenig Zeit im Internet verbringt.
Nachdem ich also schon mit Jahren Verspätung das Bloggen entdeckt habe bin ich nun endlich zum Bookcrosser geworden. Natürlich habe ich schon länger etwas davon gehört, aber jetzt hat mich ein Bekannter dafür begeistert und ich bin eingestiegen:

GESTERN HABE ICH DAS ERSTE BUCH FREIGELASSEN !

Natürlich hat das ganze auch wieder einen Unterhaltungscharakter: Wenn man die Bücher nicht einfach so in das freie Leben entlässt sondern sie unter www.bookcrossing.com registriert und hofft wieder von ihnen zu hören...

Keine Kommentare: