Freitag, März 17, 2006

Von Hochzeit zu Epic Soundtrack

Jetzt mache ich mich gleich auf den Weg zu einer standesamtlichen Hochzeit. Zu Hochzeit fiel mir gerade spontan das Lied "Marry Me (Lie Lie)" ein. Ein Blick in das CD-Regal zeigt dass die Platte von "These Immortal Souls" 1987 erschienen ist. Ich finde die Musik aber einfach zeitlos. Der Sänger war Rowland S. Howard. Gibt es den noch, was macht er ? Ich weiss dass er auch eine Platte mit Nikki Sudden gemacht hat. Den gibt es sicher noch: Ich habe ihn gerade vor ein paar Monaten live in einem kleinen Club gesehen. Er spielt immer noch seine Version von Rock-Musik, und brachte auch wieder seine Klassiker "Fortune of Fame" oder "Big Store". Die stammen von Jacobites-Platten, d.h. die Platten die er mit Dave Kusworth aufgenommen hat. Was macht der zur Zeit ? Nikki Sudden erinnerte auf dem Konzert an seinen vor 9 Jahren verstorbenen Bruder, der sich Epic Soundtrack nannte. Der hat übrigens auf der Immortal Souls Schlagzeug gespielt. Ich habe ihn vor über neun Jahren in München live gesehen, wo er eigene Lieder am Flügel vortrug - das war ein sehr schönes Konzert ! Wenig später ist er gestorben...
Mit diesen melancholischen Gedanken gehe ich jetzt zu einem sogenannten schönsten Tag im Leben eines Paares.

Keine Kommentare: