Montag, März 06, 2006

Ich werde gegoogelt, also bin ich

Nur was in Google steht existiert wirklich. Daher muss ich mich unbedingt meiner selbst versichern !

  • Papageientaucher Blog : 305 Treffer, und mein Blog als erster Treffer ! Quod erat demonstrandum - ich existiere wirklich.
  • Kuchenenten : 0 Treffer, so schnell geht das dann auch wieder nicht.
  • Kreaukeaudile: 1 Treffer, aber leider nur auf die Januar-Archivseite und nicht direkt auf den Beitrag .
  • Helena Penelope Julia Sandrine Die Namen der vier Teile der von mit jetzt spontan so benannten Party-Tetralogie führen in der Einstellung Seiten auf Deutsch auf 300 Treffer, aber der zweite ist aus meinem Blog.
  • "la cuillère dorèe": 20 Treffer im Web (mein Blog als Nummer 5) und nur einer in Deutschland - wunderbar !

Natürlich werden gerade ältere Beiträge wie zum Beispiel die Kombination Kartoffelgerichte Wittgenstein nicht gefunden, aber die Hauptsache ist: Auf der Suche nach meinem wahren Ich werde ich in Google fündig.

3 Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Na dann gratuliere ich zum Seins-Einstieg. :)

kein einzelfall hat gesagt…

Wenn es Sie nicht gäbe, müsste man Sie einfach erfinden! ;)

Lundi hat gesagt…

@ole: Danke ! Du bist da natürlich ganze Seins-Ebenen weiter. Bei der Suche nach Ole und Seiten auf Deutsch landet Dein Blog auf Platz 10.
@kein einzelfall: Das wäre mir natürlich die grösste Ehre gewesen von Ihnen erfunden worden zu sein !