Mittwoch, Februar 22, 2006

Auf Inspirations-Therapie - bis Montag

Eine Nachricht von Frau Dr. Gudrun Niedereder-Pochlowitz

Als ständige Leserin dieses Blogs und Mentorin ihres Verfassers ist mir der schwindende Anteil von frankophilen Beiträgen aufgefallen. Zwar habe ich mich bisher über diese Besessenheit beschwert, eine plötzliche Lossagung von bisherigen Lebensrichtlinien kann aber ein verherrende Wirkung auf die Kreativität haben - und diese konnte ich in diesem Blog tatsächlich diagnostizieren.
Daher habe ich Herrn Lundi eine Inspirations-Therapie in Paris verordnet. Ich hoffe die heilsame Wirkung ab Montag hier beobachten zu können. Und, werte Leser, ich kann mich dann ganz bescheiden seine Muse nennen.
Sollten auch Sie unter schwindender Kreativität, schlechten Schlaf oder schlechter Musik leiden oder nicht wissen welcher Feinkosthändler ihre nächste Feier beliefern soll, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich. Manche bezeichnen meine Honorare als horrend, ich betrachte sie als angemessen.

Hochachtungsvoll
Ihre Gudrun Niedereder-Pochlowitz

2 Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Horrendonorae quasi? Ich wünsche Herrn Lundi auf jeden Fall großartige Tage an der Seine. Lassen Sie ihm das bitte ausrichten. :)

kein einzelfall hat gesagt…

Qualität hat ihren Preis und Monsieur Lundi meinen aufrichtigen Neid. Bon voyage, macareux!