Dienstag, Februar 07, 2006

Coke on Ice(land)

Die wundervolle, ihre treue Leserschaft immer wieder bestens unterhaltende, gleichzeitig kulturell weiterbildende, für das tägliche Leben rüstende, nie Bandwurmsätze wie diesen bildende Madame Kein Einzelfall (die aber entgegen ihrem Namen ein einmaliger, außerordentlicher Glücksfall ist) hat in einem kürzlichen Beitrag berichtet, daß die Isländer die Weltmeister im Cola-Trinken sind (mengenmäßig gesehen).
Bei meinem Island-Urlaub ist mir der hohe Anteil von Cola in den Kühlregalen so stark aufgefallen, daß ich schon eine Cola-Epedemie diagnostiziert und dies sogar dokumentiert hatte:


Dieser Beitrag zollt dem Blog/Leben-Dilemma Tribut, das von Madame K.E. in obigem Beitrag in die wissenschaftliche Literatur eingebracht wurde.

1 Kommentar:

kein einzelfall hat gesagt…

Unser Mann in Island - entdeckt noch vor dem Cola-Boss, dass dort die Weltmeister sitzen! Das ist wahre Avantgarde!!
(Um hier mal mit Komplimenten zurückzuwerfen, obwohl die Ihrigen kaum zu überbieten sind, kein einzelfall färbt sich so knallrot ein, wie selbst die allerreifste San Marzano-Tomate es nicht vermöchte).